Produktportfolio - für jeden Bedarf das passende Produkt

Die Standardisierten Gemeinde- Website und -App können je nach Bedürfnis der Gemeinde mit Zusatzmodulen und Services ergänzt werden. z. B. eGovCenter (Onlineschalter, Raumbewirtschaftung, SBB Tageskarte usw.)

Leistungen

Gemeinde Profil
kostenlos

 Gemeinde-Website
 

Gemeinde-App
 

Basisdaten: Gemeindekontakte, Vereinsprofile, Gemeindewappen, Fotogalerie, Karte  

Facts und Figures, Gelbe- und Weisse Seiten, POIs auf der Karte, Ferien-/Feiertagskalender (Update 1X/Jahr), Offizielle Termine der Gemeinde, UGC Events

Entsorgungsdaten mit Push-Nachrichten

Gemeindemanager

Kontaktdatenbearbeitung

Vereinsmanager  

 Initiale Aktivierung mit Vereinsdaten 

Interview mit GemeindepräsidentIn

Modul News – Gemeindenachrichten nach Zielgruppen (ZG): Editierbar und mit  Push-Nachrichten 

Modul News: automatische Content-Übernahme und Push-Nachrichten nach ZG

 

 

Modul Quicklinks

Modul FAQ

Modul Stimmungs-Barometer (APP) 

Modul Web Analytics 

Benutzerfreundliches CMS mit beliebig vielen Unterseiten

Veranstaltungen: automatische  Content-Übernahme für Localcities Kunden 

Einbindung Drittsysteme (über IFrame möglich)

eGovCenter mit über 100 weitere Module erhältlich

Preis in CHF p.a. 

 Kostenlos

 

ab 8’490 Setup** 

ab 2'490

ab 8’990 Setup**

ab 2’690 

* Produktänderungen bleiben vorbehalten. Preis abhängig von weiteren Zusatzfunktionen und Modulen
** Preis abhängig von der Anzahl zusätzlicher Module